Meine Geschichte bevor ich zum Vinyl Cutten kam      
         
1978 wurde ich von dem Rock and Roll Virus infiziert.      
  1980 war ich Rock and Roller ... oder eher Doo Woper      
1983 habe ich als Rock and Roll DJ meine ersten Sporen verdient.      
           Seit dieser Zeit sammle ich Vinyl Schallplatten. Originale aus den 50er und 60er Jahren.      
1990 machte ich eine Kinderpause als Vater von 2 Mädchen.      
  2010 wurde ich als DJ wieder ausgekramt. Danke Uwe!      
2011 kaufte ich mir eine DJ Anlage und ging auf Abenteuerreise und legte in mach großem RnR Laden auf.      
  2011 wurde ich zu großen RnR Live Concert Events gebucht. Danke Claus!      
2012 habe ich mir die Vinyl Cut Anlage gekauft, weil ich ein eigenes Label haben wollte.      
  2013 bin ich endlich so weit dass ich GUTE Vinyls verkaufen kann.      
Seit 1987 organisiere ich kleinere und größere RnR Events. Seit 2011 jedes Jahr ein oder zwei Events.      
  2014 ... man, ich werde 50 ... endlich ein waschechter 50er ... 10. Januar 2014 BIG EVENT im HAPA.      
       
  Da ich als RnR DJ NUR Vinyl Platten auflege und neue gute Bands leider fast nur CDs herausbringen, musste ich einen Weg schaffen um deren Lieder auf Vinyl zu bannen. Ich liebe das.