Spezialisiert      
         
Ich habe mich spezialisiert auf Rock and Roll Liebhaber.  Sammler, Dee Jays, Jukebox Freaks.      
  Hier hat jeder seine eigene Geschichte und somit seine eigenen Bedürfnisse an die Vinyl Qualität.      
DJs brauchen mehr Power auf der Vinyl, Sammler brauchen gemasterte Qualität, oft sind die originalen Singles mono mit Rauschen und schlechtem Klang. Daher wünschen die RnR Dee Jays oft CD-Qualität auf ihrer Vinyl.      
  Bei den Singles und EPs für Jukeboxen bin ich auf Infos vom Jukebox-Besitzer angewiesen. Da müssen wir uns noch etwas genauer austauschen. Jede Jukebox ist anders eingestellt und wir wollen ja schließlich, dass das Lied auch bis zum Ende durchspielt.      
       
  Selten, aber immerhin ab und zu, kommen Anfragen zu Schellack Cuts. 78 RPM. Cool, das ist doch mal eine Herausforderung.      
Per Software schaffe ich auch das.      
         
Es werden sogar Nachfragen für Vinyl in der Größe von CDs gestellt.  Klar, kein Problem, ist ein Gag am Plattenteller.      
         
Keine Sache ... kann ich gerne machen ...